Verein

Der Oldenburger SC e.V. wurde am 18.02.2022 als neuer Fußballverein in Oldenburg gegründet. Aktuell nehmen wir am offiziellen Spielbetrieb des Niedersächsischen Fußballverbandes in der 4. Kreisklasse teil. Wir haben alles was der Amateurfußball zu bieten hat. Bei uns steht der Spaß am Fußball im Vordergrund, auf und neben dem Platz.

Leitsätze

Die Grundlage unserer Vereinsarbeit bilden unsere Vereinsleitsätze:

1. Wir sind ein gemeinnütziger, moderner und weltoffener Fußballverein in Oldenburg!

2. Wir stellen den Spaß am Fußball in den Vordergrund, auf und neben dem Platz!

3. Wir vereinen Werte wie Respekt, Toleranz, Offenheit, Teamgeist und Zuverlässigkeit!

4. Wir pflegen einen respektvollen Umgang innerhalb des Vereins und kommunizieren auf Augenhöhe!

5. Wir achten auf das Fair-Play und die Einhaltung disziplinierter Umgangsformen sowohl auf als auch neben dem Platz!

Jannik Lichterfeld

- Vorsitzender -

Hannes Müller

- Stv. Vorsitzender -

Gerrit Wardenburg

- Kassenwart -

Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Der Vorstand des Oldenburger SC freut sich über deine Nachricht per Kontaktformular oder Mail an vorstand@oldenburger-sc.de.